title image


Smiley Philips PSS 110, teuer aber wirksam
Hallo!



also ich hab das Problem auch. besitze mittlerweile fünf verschiedene Wecker, die alle nichts gebracht haben. auch die Tips mit dem nervenden Wecker am anderen Zimmerende werden bei dir nix wirken, weil das so grausam ist, dass du's nach einem Versuch sein lässt.

ich hab für mich die Lösung gefunden. das mit dem Aufstehen-müssen ist prinzipiell schon keine schlechte Idee. nur muss man das ohne Stress können.

DAHER: ich hab mir für 120 Euro den Philips PSS 110 gekauft, eigentlich ein cooler MP3-Player mit eingebauten Boxen für unterwegs, um seine Mitmenschen zu nerven. aber er hat eine Weckfunktion. d.h. du kannst jedes beliebiges MP3 als Wecker machen. ich hab mir da lauter werdendes Vogelgezwitscher drauf gemacht und einen lauten Hahn, der alle paar Minuten kräht (insg. 10 Minuten), am Ende dann als Bestrafung ein richtiger Weckton. so lange warte ich nie.

Da MUSST du aufstehen, aber ohne Stress.



teuer, ich weiß, aber leider scheint es keinen MArkt für mp3-Wecker zu geben. der einzige mir noch bekannte ist von Pearl, aber so einer der tickt, das kann ich nicht leiden.



gruß

cesar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: