title image


Smiley Re: Ich habe schon seit Jahren ein (kein wirkliches) Problem! Vielleicht könnt
Auch ich bin notorischer Nachtmensch - siehe Postingzeit! Warum lernst du nicht einfach in den Abend hinein, dann ist alles ruhig, der Rest der Menschheit schläft, Spotlight macht Nachtpause...

Wenn ich gezungen bin, kann ich früh aufstehen, aber bitte-bitte niemand soll mich ansprechen.

Beim Lernen kam zu den frühen Morgenstunden eh nur Müll raus, ich konnte zwar im Studium alles morgens aufnehmen, aber richtig in den Kopf geht Info nur abends.

Hilfreich beim frühaufstehen, Wecker der nervt, Duschen und ein kleiner Spaziergang durch de frische Luft.

Hihi, ich kann morgen(heute) etwas länger im Bett bleiben, baue Ü-Stunden ab.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: