title image


Smiley Re: Tinnitus - Behandlung möglich ?!
Der Tinnitus kann auf herkömmliche Weise nicht "hardwaremäßig" geheilt werden wie ein Knochenbruch.

Man muß sich mit ihm abfinden und dafür sorgen, daß das kleine Tönchen im Ohr nicht die Herrschaft über den ganzen Körper und Geist übernimmt. Sprich die Therapie wie ich sie kenne heißt Bewältigungstherapie. Es ist das Gegenteil von sich hinsetzen und nur noch auf den Tinnitus achten.



Therapie und Aufklärung über Tinnitus werden u.a. vom anerkannten und bekannten IN.TI in Bad Meinberg angeboten



www.tinnitus-inti.de



Eine von den Krankenkassen anerkennbare stationäre Kur des chronischen Tinnitus kann man fast direkt nebenan in der Brunnenklinik machen



www.dbkg.de/Kliniken/Brunnen-Klinik/



Ich kann nur von besten Erfahrungen mit beiden Einrichtungen und den Hand in Hand greifenden Programmen berichten.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: