title image


Smiley Re: Ich habe schon seit Jahren ein (kein wirkliches) Problem! Vielleicht kö
kenne ich auch :)



ich leibe meine Spätdienste. Da stelle ich mir den ersten Wecker auf 9Uhr, komme dann um 10, halb 11 raus. Geht alles noch.

Nur wenn ich Frühdienst hab gibts das nicht. Da geht der erste Wecker um 4:22, aufstehen tue ich 4:45, losfahren muss ich 5:10...



Einfach ätzend!



Ausser mich zu zwingen hab ich auch noch keinen Weg gefunden ;-)

Aber ich hab auch das Problem, vor halb 12 geh ich selten ins Bett (und hab dann noch Probleme schnell einzuschlafen) - ob Früh- oder Spätdienst...



Viel Glück weiterhin. Wenn du die Wunderpille gefunden hast, die dich sofort wegpennen und bei Weckergebimmel sofort aufpowern lässt, schreib mir ne Mail :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: