title image


Smiley Lakritze!
Hallo,



kenne das Problem, liegt eben in der Natur des Menschen, dass 1:30 Std. auf einer harten Bank nicht beflügeln, dazu noch in mäßiger Luft.

Die äußeren Gegebenheiten kann man aber leider nicht ändern, daher (wie schon im andern Beitrag gesagt) immer schön Wasser trinken (nicht unbedingt die ganze Flasche am Anfang der VL...), AUFRECHT sitzen (auch ohne Anlehnen), und (was natürlich wie Kaffee oder Red Bull eigentlich nur ein gemeiner Trick ist) was ich entdeckt habe: LAKRITZE!! es gibt je nach Hersteller gute Lakritze, wo auch vom ursprünglichen Wirkstoff noch was drin ist, wenn du nix findest, kannst du auch Apotheken-Lakritze kaufen (mache ich). Wem's schmeckt, der hat ein gutes Fitness-Süßerli überall dabei.

Nur übertreiben sollte man es nicht (nicht mehr als 5 am Tag je nach Inhaltsstoffen), aber das sagt dir auch dein Apotheker.

ich bilde mir jedenfalls ein, dass ich etwas wacher werde dadurch, und wenn's nur placebo ist... (die Blutdrucksteigerung ist aber soweit ich weiß auch erwiesen)



Gruß

cesar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: