title image


Smiley Das kann man so nicht beantworten ...
... oder man braucht ne Gute Glaskugel ;-)



Hi,



also Du hast die Orginal *.fla Datei, das ist schon mal gut; verstehe nur nicht was Du mit "decompiliert" meinst. Nicht das Du die *.swf Datei geladen hast und dann als *.fla abgespeichert hast?! Das wäre schlecht.



Also es kommt drauf an wie die Umleitung am ende Realisiert ist, wahrscheinlich mußt Du im ActionScript nach sowas wie getURL(http://derzeitige.url , "_target") suchen und anpassen. Kann gut sein das die URL aber am Anfang in ner Variablen definiert ist, der Befehl aber erst im Letzten Frame auftaucht.

Wenn die weiterleitung mit nem Button "Enter" oder so erfolgt, kann das auch als Befehl im Button auftauchen und somit "irgendwo" stehen.



Vielleicht hilfts ja

Tops
Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: