title image


Smiley Re: was machen meine Besucher
Hi,



> Also, ich möchte über meine Besucher wissen:

> 1. Sind sie "neu" , oder schon mal "da" gewesen?



HTTP kennt weder den Begriff "Besucher", noch weiß es etwas über ein "schon mal". Definiere Dir den Begriff also, und zwar am besten so, dass das Letztgenannte mit eingeschlossen ist.



> 2. Von wo kamen sie? (ist wohl am einfachsten)



Nein, es ist unmöglich. Zumindest wenn Du die Information verlässlich (also insbesondere bezogen auf den jeweiligen Besucher) haben möchtest. Um es als tendenzielle Statistik auszuwerten, ist der Aufwand aber in der Tat gering.



> 3. Genaue verfolgung des "ankliken" innerhalb der Publikation



Siehe Punkt 1. Ohne das, was Du als Besucher bezeichnest, erkennen zu können, ist dies nicht ermittelbar.



> ich bin soooo alein mit meiner Dummheit :-(



Definiere den "Besucher" mit Begriffen, die in HTTP eine Gültigkeit besitzen.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: