title image


Smiley Re: Wie verfänglich sind Domains, die ... zusätzliche Infos
> daran dachte ich auch sofort. Wenn aber "Ratzefummel" der Name des Geschäftes ist,

> dürfte es kein Problem sein, zumindest nicht im Sinne von "Tauchschule-Dortmund".



Nein, Razefummel war nur fiktiv gewählt. Die Firma heißt Tiroli. Es handelt sich um

einen Zusammenschluß von 3 selbstständigen Orthopädieschuhmachermeistern, die in

Werdohl (NRW, Stadt im märkischen Kreis mit knapp 20.000 EW) eine Laden betreiben.



Da die Domain www.tiroli.de bereits vergeben ist, würden diese bevorzugt die

Domain: www.tiroli-werdohl.de, alternativ: www.tiroli-mk.de registrieren.



tiroli.eu, .net oder ähnlich ist nicht erwünscht.



Sicherheitshalber habe ich bereits die Stadt Werdohl angemailt, bisher jedoch noch

keine Antwort erhalten.



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: