title image


Smiley Re: Sci-Fi Film gesucht.Empfehlungen
Die hier empfohlenen Terminator 1 und 2(Teil 1 ist für mich einer der weltbesten Filme, Teil 2 fand ich nicht so toll) würde ich dir auch empfehlen. Bei Dark Star, Die Zeitmaschine, Planet der Affen, Soylent Green(=Jahr 2022...die überleben wollen) und Gattaca (den ich hervorragend fand) hätte ich aufgrund deiner Filmvorgaben eher starke Bedenken sie dir zu empfehlen.

(und ich muss ganz lästerhaft sagen, Event Horizon ist kein SF-Film sondern Horror der nur ins Weltall verlagert wurde.)

Ansonsten fallen mir noch "Enemy Mine-Geliebter Feind" sowie "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein" ein, aber bei beiden wäre ich ebenfalls am zweifeln, ob sie deinen Geschmack treffen.

Der hier vorgeschlagene "Equilibrium" könnte vielleicht etwas sein. Oder noch besser "I Robot".

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: