title image


Smiley Re: Spam Problem - Selbstjustiz?!
Das mit der Absender Mail hab ich ja schon unten geschrieben. Also wenn jemand eine Email schickt weil er etwas verkaufen will zum bsp. den Chefsessel und er schickt am Tag 200000 Emails raus und er erhält auch so viele wie lange wird er nutzen von der Sache haben ???



Wie meinst du fühlt er sich wenn es ihm gleich geht wie andere 20.000 User..



Oder als Beispiel das coolste was mir passiert ist wenn ich in google einen suchbegriff eingebe und die Seite dann aufrufe komme ich immer auf eine andere Suchseite. Hijacking und ich krieg das sch... Ding nicht vom PC. Gott sie dank gibt es Mozilla
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: