title image


Smiley Re: Festplatten Jumpersettings wer kennt eine Internetseite
guten tag



also eine website, wo so ziemlich alle jumpersettings aller festplatten drin stehen, kenne ich nicht.



am besten sind wirklich die hersteller seiten. auch wenn dort das suchen etwas dauert, so findet man da so ziemlich alle infos, die man benötigt.



recht simpel ist eventuell auch noch, wenn man so wie ich z.b 2 seagate platten hat, sich das tool zu laden, das seagate anbietet. da kann man per diskette booten und dort platten einrichten. da stehen auch die jumpersettings.

allerdings stehen die auch auf den platten selber drauf.



um welche oder um wieviele platten handelt es sich denn bei dir? hast du probleme beim jumpern oder ähnliches?





tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: