title image


Smiley Re: Privat Sub ..... will nicht mehr! - Muß aber!
Hall Jörg,vielen Dank für Deine ausführliche Lösung. Ich werde das mal ausprobieren. Zu meinem zweiten Problem:Ich habe eine Stundenberechnung für Arbeitszeiten mit Überstunden und krank/urlaub Berücksichtigun erstellt. Jetzt kommen manchmal noch Berechnungen hinzu, daß bedeutet es werden unter Umständen neue Spalten hinzugefügt oder es ändert sich eine Formel (eher selten, nur bei Fehlern). Die Stundenerfassung habe ich ein paar Freunden gegeben und möchte sie später auch im Internet bereitstellen.Schon im Einsatz bei nur zwei Leuten ergeben sich von Zeit zu Zeit nochmal individuelle Änderungswünsche. Jetzt haben die Leute aber schon Zeiten eingegeben und verwenden die Tabelle schon mehrere Monate. Bisher bin ich immer da hin und habe die Anpassungen von Hand durchgeführt.Das ist mittlerweile aus Zeitgründen einfach nicht möglich, außerden stelle ich mir das schwierig vor, wenn ich das mal im Internet stehen habe und es hat jemand eine Frage und ich möchte ihm das dann einbauen...Ich möchte es den Leuten (die das nicht wollen) nicht zumuten sich mit den verschachtelten WENN-Funktionen rumzuschlagen...Ich möchte also die Mappe ersetzen und die Daten, die bereits enthalten waren, erhalten. Die Spaltenbezeichnung und die Zeilennummerierung für die Zellen, in denen Daten stehen und eingegeben werden können lasse ich gleich. Es kommen höchstens weitere Spalten hinzu...Ich kann Dir die Tabelle auch gerne mal zuschicken.Bis dann, Detlev

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: