title image


Smiley Re: geöffnete Tabelle löschen - Mehrnutzerumgebung
Hallo DF6GL,

in dieser Richtung dachte ich auch schon. Nur habe ich hierzu keine Erfahrungen:

Wenn der User1, auf dessen PC auch der ODBC-Treiber installiert ist, die backend-DB mit den Tabellen auf dem Server exklusiv öffnet, haben dann die anderen User2...6 auch Schreibzugriff auf tab2, die sich (bisher) auch in der DB befindet? Oder muss ich 2 backend-DBs anlegen, DB1 mit tab1 (exclusiv für User1) und DB2 mit tab2?

Die MS-Access-Hilfe gibt mir hierzu keine Antwort (oder ich habe sie nur nicht gefunden).




Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
Intel C2D E6600 2x 2,4 GHz auf Gigabyte GA-965GM-DS2 m. Intel G965; 2x 1 GB DDR2-RAM PC6400/800 CL5
Gibabyte GV-NX86T256H m. NVIDIA Geforce 8600GT
1x Samsung HD403LJ 400 GB S-ATA2 + 1x Samsung SP2504C 250 GB S-ATA2
Windows XP SP2; MS Office 2000


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: