title image


Smiley Ein Bremskreis ausgefallen!
Ertsmal weg mit dem Wagen aus dem Öffentlichen Strassenverkehr!!

Er stellt mit der Defekten Bremse eine nicht zu unterschätzende Gefahr da!

Dann sollte der Wagen in eine Werkstatt und die komplette Bremsanlage kontrolliert und eingestellt werden, sowie sauber entlüftet.

Oder sogar die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, denn daran, dass man die mindestens alle 2 Jahre erneuern sollte, da dran haste vermutlich auch nicht gedacht oder?

Aber diese Flüssigkeit zieht Wasser und dass kann Dampfblasen erzeugen, bei ner Notbremsung z.b. ud dann tritt man am Bremspedal ins Leere und hat keine Bremswirkung!

Trifft hier zwar nicht zu, aber vermutlich wurde da nie die Bremsflüssigkeit gewechselt.

Dass nur Vorne Rechts gut funktioniert, dass deutet auf den kompletten Ausfall eines gesamten Bremskreises hin!!

Vorne Rechts und Hinten Links, sowie Vorne Links und Hinten Rechts, dass sind für gewöhnlich die zwei Bremskreise.

Und Hinten Rechts hast den Schaden gehabt und gerade der Bremskreis ist ausgefallen!

Also ab in ne Fachwerkstatt, von Filialreparateuren rate ich da mal ab.

Kuck mal ob da ne ATE-Bremsenwerkstatt in eurer Nähe ist.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: