title image


Smiley Re: Kein Bremsdruck bei Renault Clio 1,4 - was kanns sein?!?!?
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.



Die Bremsen wurden entlüftet, bis nur noch Bremsflüssigkeit kam. Die hintere Bremse funktioniert per Handbremse gut, somit ist die Einstellung eher unwahrscheinlich, nur mit der Fußbremse blockiert wie gesagt nur das rechte Vorderrad. Die anderen bremsen zwar mit aber zu schwach (VIEL zu schwach) und das Pedal lässt sich bis zum Bodenblech durchtreten und dann trotzdem fast keine Bremswirkung (bis auf vorne rechts).

Bevor die Bremsen gewechselt wurden, funktionierten die Bremsen 100% und gingen eigentlich sehr gut.


Und is der Berg a no so steil, a bisserl wos geht allerweil. Mfg Olli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: