title image


Smiley Re: Desaster!
Hallo Jürgen,



solange wir (das Volk) uns das alles weiter gefallen lassen, werden die Politiker wohl nicht auf die Idee kommen die Situation grundlegend zu ändern.



Ich meine sie (die Politiker) wissen zum größten Teil wirklich nicht mehr, was man für einen Euro noch bekommt. Sie brauchen ihre Dienstwagen ja nicht zu Tanken weil das ihr Fahrer macht. Genauso wird auch keiner von ihnen wissen, wie weit man mit hundert Euro für eine vierköpfige Familie kommt.



Bei den Franzosen würde das alles anders laufen, die würden zum Generalstreik aufrufen.

Aber daran haben wir deutschen wieder selber Schuld. Es gibt unter uns nicht die hier für notwendige Bereitschaft (siehe diese Diskusion hier).



MfG,

CaGe




MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: