title image


Smiley Re: Desaster!
Das kommt, weil die Politiker keine Ahnung haben, wie es den auf der Straße geht. Die bekommen ihre tausende Euros Diäten, haben hin und wieder Langeweile und lassen sich denn mal wieder was Neues einfallen, um irgendwo Euros zu sparen.

Hartz IV haben zwei Leute beschlossen, die, wie wir heute Wissen, selber die Hälse nicht voll bekommen. Das war der Hartz (VW) und unser ehemaliger Bundeskanzler Herr Schröder.

Lass sie beide Mal ein, zwei Monate von 680 Euro leben, die würden elendig verhungern.

Alternativ kann man ja auch jedem Arbeitslosen 1 Milliarde Euro geben, damit der sich einen Job kaufen kann.

Schade das die SPD mit in der Koalition ist, schon alleine diese Tatsache hätte ein Donnerwetter gegeben, das hätten die Afrikaner noch gehört. Andererseits denke ich aber, war alles Berechnung von denen. Kommt bestimmt noch mehr.

Mit den Ausländern ist es genauso. Null Ahnung. Das Problem ist nicht neu und nicht erst seit gestern da. Diese Probleme werden sich häufen.

Betrifft aber nur die untere Arbeitsschicht, die da oben, werden davon nix merken, die verkehren nicht in Schulen, wo es mehr Ausländer gibt, als Deutsche.

Nun habe ich neulich gelesen, hier in Bremen wird es sowas nicht geben. Ich lach mich tot. Ist alles nur eine Frage der Zeit, bis einer hier Hilfe ruft. Denn auch hier gibt es Problembezirke, wo ein Deutscher gar nicht mehr wohnen will. Oder nur noch Alkoholiker, die sowas eh nicht mehr merken.





geschrieben von

Anhang
Bild 12823 zu Artikel 592625

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: