title image


Smiley Änderungen automatisch in Kommentarfeld anzeigen
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne in einer schreibgeschützten Datei, dass Änderungen in Zellen dokumentiert sind. Der Eintrag, der Über "Änderung verfolgen" erscheint ist sehr schön, nur funktioniert der Menüpunkt bei schreibgeschützten Dateien nicht.



Ich hatte mir natürlich schon überlegt, einfach stattdessen die Blätter zu schützen. Das hilft mir aber auch nicht, da der User jedes mal, wenn er Änderungen sehen möchte, über den Button oder das Menü "Änderungen verfolgen" gehen muss. Es wäre natürlich super, das irgendwie automatisch für die letzten 30 Tage o. ä. anzeigen zu lassen.



Ist das möglich?



vielen Dank!

Silvia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: