title image


Smiley Re: Ich wollte nur mal Hallo sagen
Ein freudiges Hallo zurück!



Schade, dass du dir keine neue Pelznase wieder zugelegt hast, aber was noch nicht ist kann noch werden.



Ja Freigängermiezen suchen sich, warum auch immer, manchmal eine neue Bleibe.



Meine Minka stand eines Tages auch vor mir, sie wollte, da sie sich selbst ernähren musste, nur ein bisschen Futter. Ehe ich mich versah, hatte sie mir 4 Junge geschenkt und ist für immer bei mir geblieben, obwohl ihr altes Zuhause nicht weit weg von mir war.



Andere Miezen (sind alles Katzen vom Bauern), die ich auch füttere, wollen bei mir nicht bleiben, sie schlagen sich den Bauch voll und trotten mit einem Kugelbauch wieder heim.



So sind sie die Miezen, auch wenn es nicht immer leicht ist eine Katze ziehen zu lassen, sollte man zum Wohle des Tieres es einfach akzeptieren.



Leider kann ich kein Bild einstellen, Arcors Fotoalbum hat schlapp gemacht, 'Internal Server Error' kann ich nur lesen.


LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: