title image


Smiley Re: Ich wollte nur mal Hallo sagen
Danke für die lieben Antworten Euch allen.

Der kleine Nachwuchs ist jetzt schon 1 Jahr und ist wirklich gut gelungen.

Muß mal ein Bild machen, wenn sie wie seinerzeit Mauricio auf der Zeitung sitzt, damit ich nicht weiterlesen kann.

Mauricio hat jetzt übrigens ein eigenes Haus. Die Leute haben ihm eine Hütte gebaut, die mit Styropor und Lammfell ausgelegt ist, da hat er seinen Winter verbracht, denn die Frau hat eine Katzenallergie und er darf nicht rein ins Haus. Aber es scheint ihm zu gefallen.

Von Zeit zu Zeit gehe ich dort vorbei und höre wie es dem Nasenbär geht und hoffe ihn zu sehen - mit mäßigem Erfolg, es scheint, er will mich lieber nicht sehen, denn häufig werde ich angerufen "Sie waren gerade weg, da kam Mauricio vorbei..." Der Saubär!

Laßt Euch nicht unterkriegen und alles Liebe

marthom.k
Es grüßt marthom.k

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: