title image


Smiley Re: Wie kann man (Ordner-)Dateien mit ext. USB-Festplatte synchronisieren
Hab mir diesen ResourceKit gesaugt (nach robocopy gegoogelt u. gefunden) nur läßt sich der nur unter WinXP installieren. Die grafische GUI will vor der Installation was updaten (erfordert Neustart) ändert aber scheinbar nix - brachte also keinen Erfolg.



ach ja, ich bin doof, was ist (oder heißt/bedeutet) eigentlich GUI ?



OK, ich hatte nicht erwähnt daß ich mit Win2000 arbeite, dachte aber das kann ich mir sparen da sich dieser Posting im Win2000-Forum befindet.



Gibt`s noch andre Möglichkeiten ?



Hab`s auch schon mal mit der Systemsicherungsoption versucht:



Start\Programme\Zubehör\Systemprogramme\Sicherung probiert



gefällt mir aber ganz u. gar nicht ist unkomfortabel (halt kein Synchronisieren) u. legt halt ne spezielle Sicherungsdatei an.



Vielleicht weiß noch wer was ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: