title image


Smiley Re: POPETOWN - Eure Meinung ist gefragt
Ich glaube, dass die Werbung für diese Serie viel zur aktuellen Situation beigetragen hat. Die Serie selbst finde ich unkritisch und auch nur bedingt komisch.

Aber das Werbebild, auf dem Jesus vom Kreuz gestiegen ist und lieber diese Serie sieht als "rumzuhängen" war schon ein Tiefschlag. Wäre dort das Marketing mit etwas mehr Feingefühl herangegangen, hätte es wohl nicht solche Reaktionen ausgelöst.



Es wundert mich allerdings, dass diese Serie für England produziert wurde, dort aber nicht zur Ausstrahlung kam. Die meisten Engländer sind doch gar nicht katholisch und somit wäre es dort doch eher unkritisch. Oder bin ich das falsch informiert bzw. ist da ein Gedankenfehler?


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: