title image


Smiley Re: POPETOWN - Eure Meinung ist gefragt
Also ich mag die katholische Kirche nicht besonders. Popetown mag ich aber genau so wenig.



Die Serie ist weder lustig noch clever oder bissig.



Schon alleine die selbstauferlegte Limitierung ist dumm. Das kann ich bei einigen aktuellen Serien nicht nachvollziehen. Bei South Park kann man sich jederzeit mit dem Thema Kirche beschäftigen (und die Chancen, dass es wesentlich witziger und bissiger wäre sind groß), Popetown aber ist fixiert auf diese eine Idee, die katholische Kirche zu kritisieren. Genau so bei Medical Investigation, wo man nur Fälle mit Viren u.ä. hat.



Ich habe Popetown jedenfalls während dem Auftritt des Doubles abgeschalten und bin auch nicht an weiteren Episoden interessiert. Wie ich schon mal vermutet habe definiert sich die Serie über die Kontroverse und hat aber nix dahinter.

"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: