title image


Smiley Re: POPETOWN - Eure Meinung ist gefragt
Ich habe es leider nicht gesehen, allerdings den Trubel im Vorfeld mitverfolgt. Also wenn die Kirche bereits bei dieser Art von Satire auf die Bretter steigt, dann frage ich mich, was sie tatsächlich zum Film "Saktrileg" sagen, welcher ja die Tage anläuft. Lese grade das Buch. Der Autor nimmt sich ja im Gegensatz zur Popetown Serie relativ ernst und begründet wie schon in Iluminati im Vorwort, dass die im Buch genannten Orte und "Fakten" tatsächlich so belegbar sind. Und der Inhalt des Buches läßt dich Kirche ja noch etwas anders dastehen, als es Popetown zu schaffen in der Lage wäre. So gesehen finde ich den aufkommenden Rummel bezüglich Sakrileg schon fast lachhaft gering im Gegensatz dazu, was ich über den Trubel bezüglich Popetown mitbekommen habe...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: