title image


Smiley Im Browser "Seite nicht gefunden" -> XP versucht neue Verbindung zu starten
Hallo zusammen,



ich habe neuerdings ein ganz merkwürdiges Problem.

Wenn ich normal im Internet surfe (egal ob mit IE oder Firefox) und ich eine URL eingebe, die er nicht finden kann - dann versucht XP mich neu einzuloggen. D.h. obwohl eine Internetverbindung besteht, öffnet er den Verbindungsmanager mit einem meiner noch weiteren Internetzugänge und will mich neu mit dem Internet verbinden.

Früher war das so, dass er mir im Browser halt angezeigt hat, "Seite/Domain nicht gefunden" etc.

Kennt jemand diese Problem?

Ich finds halt ziemlich nervig. Wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte!

DANKE!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: