title image


Smiley Frage zu debian und drucker
Hallo



Ich verwende Epson Stylus CX3650 mit Herstellertreiber unter Debian sarge. Ich kann unter evolution und openoffice alles in jeder qualität (Photo, Text) ausdrucken, in anderen Anwendungen jedoch nicht (emacs, firefox, konqueror) wobei ich mindestens im konquerer den gleichen treiber wählen kann. Ausserdem glaube ich das ich letzte woche unter firefox gedruckt habe, soll heißen ich habe evtl etwas installiert was irgendwie inkompatibel ist. Den drucker habe ich in der druckerverwaltung unter Kde mit cups eingerichtet.



Woran kann das liegen?



Das ist die letzte Hürde vor dem funktionierendem System deshalb danke im voraus und viele Grüße



Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: