title image


Smiley Eigenen Webserver betreiben, ich bitte um etwas Unterstützung
Hallo Zusammen,



gerne würde ich meinen eigenen Webserver hosten, und bräuchte dafür Backgrund von euch.

Als OS habe ich Suse Enterprise Server 9. Diesen Server würde ich gerne gleich hinter meinem Router stellen, von außen betrachtet. Mein Hintergedanke ist der, sollte sich jemand von außen zu schaffen machen, soll ja vorkommen, sollte er mein restliches Netz nicht zu sehen bekommen, bzw keinen Zugriff darauf haben können. Wie mache ich das genau, ich weiß mit Firewallregeln, bzw. wie erstelle ich solche Regeln, weil davon habe ich keine Ahnung. In aller Regel stellt man ja seinen Webserver in eine sogenante DMZ, unm so etwas zu realisieren brauche ich etwas Unterstützunmg von euch.

Danke mal vorab

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: