title image


Smiley VW T3 kaufen, auf was achten???
Hallo,



spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir einen VW T3 mit Wohnmobilausstattung zuzulegen. Natürlich nur als 2. Fahrzeug.



Zunächst mal kann mir einer, eine Übersicht der Kosten geben, was das Teil im jahr Versicherung, Steuer kostet auch der Verbrauch wäre interessant. Es ist mir klar, dass es auf Motor-Daten, Region, Fahrweise usw. ankommt, aber eine kleine Hilfe wärs auf alle Fälle.



Was muss ich bei einer etwaigen Auflasten auf 2,8T machen??



Auf was ist beim Kauf zu beachten, wo liegen die Schwachstellen?? Was ist sonst zu beachten??



Wäre nett wenn ich einfach alle Infos die Ihr habt, an mich weitergeben könntet.



Vielen Dank im voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: