title image


Smiley Reifen und Seitenwindempfindlichkeit.
Meiner Meinung nach ist mein Bora 1600er/2001 bei schnellerer Fahrt zu seitenwindempfindlich. Da Inspektion/Tüv anstehen, überlege ich wenn sonst alles in Ordnung ist, die Bereifung 195/65 R15 ContiContact gegen bessere eventuell auch breitere zu tauschen. Möglich auch, das konstruktionsbedingt ein Reifenwechsel nichts bringt, wer kennt sich gut aus und kann eventuell einen Reifen empfehlen? Noch etwas, die Reifen sind vom Profil her ausreichend, aber 5 Jahre alt, ab welchem Alter treten alterungserscheinungen auf, und somit ein Wechsel angeraten?



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: