title image


Smiley Gebrauchtwagen Garantie usw?
Ich habe vor 1Monat ein 2003er Auto gekauft. Beim Verkaufsgespräch sagte der Verkäufer, dass die Zulassung im Kaufpreis von 14900 inklusive sei. Jetzt kommt auf einmal ein Rechnung über die Zulassungsgebühren zzgl. einer Pauschale.



Okay ich kann nichts beweisen, aber das Fahrzeug hat einige Mängel, die ich erst jetzt festgestellt habe. Ich muss aber dazu sagen es ist ein Unfallwagen, der Repariert ist.





- Die Batterieabdeckung ist gesprungen (nur sichtbar, wenn man diese abnimmt).

- Das Amaturenbrett Quitscht scheußlich bei unebener Fahrbahn.

- Die ein Türe ist nicht komplett neu Lackiert, sondern nur ein ca. 10cm streifen senkrecht.

- Ein Reifen hinten hat noch ca 0,5mm über dem minimum.





jetzt meine Frage kann ich darauf bestehen, dass diese Mängel behoben werden?



achso und Winterreifen hat er mir auch zugesichert, die ich noch nicht habe.





mfg Doegi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: