title image


Smiley Erfahrung mit Drucker Canon pixma ip 4200?
Hallo,

ich brauche dringend einen neuen drucker. ich bin grade dabei meine doktorarbeit zu ende zu schreiben, und brauche dementsprechend einen zuverlässigen viel-drucker.

der canon 4200 scheint ein solcher zu sein. ich weiss, die patronen sind sehr teuer, aber m.W. kommen doch jetzt bald die ersten nachgemachten, oder?

bislang sind die bewertungen ja sehr gut, das einzige was mich irritiert ist, dass in einem test davon die rede war, dass die farbe auf dem papier nach dem drucken verschmiert. ich hatte bislang einen laserdrucker, hab also keine erfahrung mit tinte. hat einer von euch den drucker schon und kann mir weiterhelfen? für mich wäre es eher dramatisch, wenn ich jede seite erst einige zeit liegen lassen müsste, bevor ich sie nutzen kann...

vielen dank dafür !

katinka

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: