title image


Smiley Gehaltsfrage
Hallo!



Ein Bekannter hat einen 2ten Vorstellungestermin, da wäre interessant wieviel Gehalt man so verdient, ich tippe da auf 2.800 Euro Brutto/Monat.



Stelle ist in Raum Ulm, Ausbildung: Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, Realschule. In den letzten 4 Jahren Selbständig und teils beschäftigt, aber häufig auch Arbeitslos. Alter: 30 Jahre (denke ich, kann auch 31 Jahre sein)



Kenntnisse:

PHP

HTML + CSS

etwas ASP.NET

VB

SQL (SQL-Server & MySQL) eher Grundkenntnisse



Stelle:

IT-Firma, Internetprogrammierung, PHP und ASP.NET. Gibt zwar noch JSP, aber das wird wohl nicht sein Bereich sein, dafür gibts andere.



Liege ich mit meiner Einschätzung von 2800 richtig?

Die Würde des Menschen ist unantastbar!?


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: