title image


Smiley Kleiner Browser für Flash Seiten, Alternative zu Firefox gesucht
Hallo,



mein Firmennotebook darf ich nun auch privat zum Surfen benutzen, allerdings nicht über Firefox da das der Browser ausschließlich für die betrieblichen Daten ist, und beides getrennt (betrieblich/privat) ablaufen soll. Bei dem Rechner wird auch jegliche Nutzung erfasst.



Den IEXPL. darf ich aus Sicherheitsgründen nicht nutzen, ebenso Opera nicht. Hauptsächlich besuche ich gerne gut gemachte Flash Seiten, könnt Ihr mir einen Browser dazu empfehlen - evtl. einen der nicht viele Resourcen verbraucht und die Seiten gut anzeigen kann? Da ich den Rechner privat nur wirklich selten nutze wäre eine nicht installierbare Version toll.



Vielen Dank



Jenny

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: