title image


Smiley Pagenavi in einer Zeile ?
Hi,



habe folgendes HTML-Konstrukt:





[zurück]  

[ 1 ]

[ 2 ]

[ 3 ]

[ 4 ]

[ 5 ]

[ 6 ]

[ 7 ]

>>>  

[vor]





Nun hätte ich aber gern alles in einer Zeile stehen. Momentan steht das span mit dem floatrechts zwar rechts, aber leider in einer neuen Zeile.



Wer kann mir einen Tipp dazu geben?



#paging hat nur ein text-align: center; und floatlinks bzw floatrechts ist nur mit dem entsprechenden float im CSS angegeben.



Danke für Eure Hilfe.



Gruß Uwe
Glaskugel

Es ist ein Drama: Die Glaskugeln der potenziellen Helfer sind immer, wenn sie gebraucht werden, entweder verschmutzt oder gerade zur Reparatur unterwegs. ;-)


 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: