title image


Smiley 2 Hinergrundbilder
Hallo,



meine Frage lautet folgendermaßen:



Wie kan ich es in einer css datei hinterlegen das der body 2 Hintergrundbilder hat? Ich will einen Hintergrund der sich wiederholt (unten). Und den anderen darüber (soll auch das untere voll überdecken das man es nicht mehr sieht) und das soll sich nicht wiederholen. Sinn der Sache: Meine Homepage istb auf 1024x768 ausgelegt. Wenn jemand grösser hat sieht er weiß drumherum. Und da soll er dann halt das andere Bild sehen was sich wieder holt....

Ich hoffe das war verständlich.

Z.zt. hab ich folgenden Code:



/* Hintergrundbild */

Body {background-image: url(http://www.homepage.de/bild.jpg); background-repeat: no-repeat}



Danke schonmal





Jens

Rechtschreibfehler sind Eigentumm des Autors. :D
http://www.wassereimer.de/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: