title image


Smiley sprechanlage m. Schnurlostelefon
1. Variante





Taster mit 2 Schaltkontakte schließer im Abstand von 0,5 sec zu tasten der Kontakte.

Erst wenn der Taster ganz durchgedrückt wird, soll der 2 Kontakt geschlossen werden.

Wobei aber der erste Kontakt schon wieder offen ist u. der zweite Kontakt auch gleich wieder aufmacht .

Es sollte ein Klingeltaster sein.







2.Variante





Taster betätigt ein Relais das einen schließer hat (schließt macht aber gleich wieder auf), sobald der erste Kontakt offen ist folgt der zweite (abstand zw. den Kontakten weniger als 1 sec.)zweiter Kontakt soll auch gleich wieder aufmachen. Taster ist ein Klingeltaster.

Schaltleistung keine, Potenzialfreie Kontakte



Das ganze soll für 5 Taster gebaut werden. 5x die gleiche Variante.



Das ganze soll eine Sprechanlage m. Interntelefone werden. Damit das ganze funktioniert muß ich zwei Tasten nacheinander drücken INTERN u. die Nummer des Mobilteiles. Die Tasten dürfen nur nacheinander in der richtigen Reihenfolge gedrückt werden, wobei keine Taste gedrückt bleiben darf, da sich sonst keine weitere Taste drücken lässt. WennÂ’s möglich ist sollten die beiden Tasten innerhalb von 1sec. Geschaltet werden.



Die Sprechanlage soll m. Siemens Schnurlostelefone gebaut werden. „Einfachste Möglichkeit“ wäre die Intern Taste fix zu programmieren aber wie? Das heißt sobald ich eine Taste drücke von 1 bis 9 komme ich auf das Mobilteil das man angewählt hat.



wie kann ich diese schaltung realisieren. danke f. eure mühe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: