title image


Smiley CHMOD unter Win2003 setzten
Hallo Leute !



Habe mir einen Web- bzw. FTP-Server für Freunde und Bekannte unter Windows 2003 aufgebaut. Nun ist aber das Problem das es nicht möglich ist per FTP-Prog. die

CHMOD auf dem Server z.b. auf 777 setzten.

Habe mir schon alles mögliche im Internet durchgelesen und dort erfahren das dieses

unter ein Windows 2003 System nicht möglich ist. Man kann nur die Rechte von Hand

vergeben. Dieses ist aber etwas ungünstig wenn mich alle Anrufen müssen damit ich

die Rechte vergebe.

Gibt es da nicht andere Möglichkeiten ? Irgendwie kann ich das nicht so wirklich

glauben das es nicht möglich ist über FTP CHMOD auf einen Win2003 Server zu vergeben.

Ich möchte mir keinen Linux oder Unix Server hinstellen da dieses abzulutes

Neuland für mich ist.

Habe XAMPP und FileZilla auf dem Server installiert.

Danke im vorraus für eure Tipps

Gruß

oli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: