title image


Smiley Temperaturfühler im Revoltec LCD-Thermometer!?
Hi,

ich möchte diverse Temperaturen messen. Nützlich erschien mir das LCD-Thermometer von Revoltec (.de). kostet nur 5 Euro, zeigt die Temperatur mit LCD-Display an.



Ich würde dann gerne des Temperaturfühler nachbestellen, kostet ja sicherlich nicht so viel. Dann könnte ich z.b. mit Drehschalter o.ä. verschiedene Temperaturen auf einem Display anzeigen.



Jetzt ist die Frage: Was für ein Bauteil misst da die Temperatur?



Vielleicht hat ja jemand so ein Teil greifbar. Ich würd das gerne vor dem Kauf wissen, damit ich schonmal bei Reichelt.de o.ä. schauen kann, was ein passender Temperaturfühler kosten würde.



Danke schonmal.



(gemeint ist das kleine billige thermometer, nicht das temp-eye oder so. gabs auch baugleich von "senfu" oder so)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: