title image


Smiley 160 GB Festpaltte nur mit 32GB erkannt
ich habe eine 160GB samsung ide-festplatte (sollte eigentlich sogar noch nagelneu sein, lag nur ein jahr rum). diese haben ich unter windows XP formatiert, jedoch werden statt 160 nur 32 GB angezeigt.



daraufhin habe ich das maxtor-plattentool (von samsung hab ich keins gefunden) heruntergeladen und die festplatte mit lowlevel formatiert. anschließend hab ich mit partition magic 8 nachgeschaut, es werden immer noch nur 32GB erkannt.





woran kann das liegen, was kann ich noch probieren??



danke für eure mühen





ps: das system / bios ist aktuell, alle anderen platten werden problemlos erkannt (160, 200 GB). ich hab die kabel schon umgesteckt, daran kann es auch nicht liegen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: