title image


Smiley Werte in ungebundenes Textfeld in Bericht zurückgeben?
Hallo Accessperten,



ich hatte unten mein eigentliches Problem gepostet, leider ohne Lösung. Nun versuche ich es auf anderem Wege, stoße dabei aber jetzt auf folgendes Problem:



Beim Öffnen des Reports habe ich als Public Sub folgenden Code hinterlegt:



********************

Private Sub Report_Open(Cancel As Integer)

Dim i, n As Integer, str_zeile As String



str_zeile = ""

For i = 1 To 5

str_zeile = str_zeile & vbCrLf & "1"

Next i

Me.fach_abstand_1 = str_zeile

End Sub



********************



Daraufhin erhalte ich die Fehlermeldung, ich könne diesem Objekt keinen Wert zuweisen (Laufzeitf. 2448), da es sich ggf. auch einem schreibgeschützten Formular befindet. Wie kann ich meinem Textfeld "fach_abstand_1" die berechnete Variable zuweisen?



Danke schön für Eure Hilfe...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: