title image


Smiley drucken von Windows über Netzwerk mit CUPS! Drucker druckt quasi statuseite
Servus,



ich steuere meinen Drucker über CUPS!

Direkt drucken funktioniert, aber nicht von meinem Windows Rechner übers Netzwerk!

Ich habe dort den Drucker als Netzwerkdrucker konfiguriert mit dem Anschluss

http://192.168.1.2:631/printer/okib4100

es wird dann nach Treiber gefragt und ich nehm die von der Original CD



(Der Drucker funktioniert bei Linux übrigens mit dem HP LaserJet 1100 Treiber, war auch erstmal eine Ding das rauszufinden)



wenn ich aber etwas drucken will bekomme ich eine Statusseite. mit der Computerkonfiguation und der Datei die ich drucken will und weiteren angaben?



hat da jemand einen Tipp?



Gruß

off3nsive





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: