title image


Smiley debian parallel zu Windows laufen lassen?! Funktioniert das gut?
Hi!

Hab mir überkegt, dass ich auf meinen rechner Debian drau machen, allerdings will ich noch windows drauflassen... Ich hab eine 160GB Platte und ne 20GB Platte hier drin... die 160GB ist komplett für windows verbraten aber die 20GB ist komplett frei...

Jetzt will ich halt wie das normal so üblich ist den Grub installieren lasen vom setup etc...

Ich weiß, dass das in Fedora geht Suse geht und aber bei einer distrib war das ergebnis, dass es meine bootsektor zerschossen hat ud zu guterletzt garnichts mehr ging...

Kann man da debian vertrauen, dass das nicht passiert?



Wenn ja, wie mach ich das am besten mit der partitionierung etc?



ToMiNaToR
Wenn ihr 3d Models braucht, oder unbedingt Tutorials wollt, dann geht auf www.GFXWELT.net.tc!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: