title image


Smiley nur linke Hand... welche Kamera?
Hallo Profis...



Ich suche eine neue Kamera für mich, und habe eine Besonderheit...

Seit einem unfall kann ich meinen rechten Arm nicht mehr benutzen. Das heist ich brauche Eine Kamera die ziemlich handlich ist... Natürlich sind alle Kameras die ich kenne auf rechtshänder ausgerichtet das machts nochmals schwieriger. Ich bin Architekturstudent und auch relativ anspruchsvoll was die Bildqualität anbelangt...



Könnte mir irgendjemand vielleicht ein paar Tips geben oder mir einen kurzen Erfahrungsbericht über seine Kamera abliefern... Vielleicht ein kurzer Eigentest mit der linken Hand oder so??



Danke für eure Hilfe..



.martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: