title image


Smiley Corel 11 neu drauf...und es klappt nicht alles
hallo ,

vielleicht könnt ihr mir bzw. uns helfen. Arbeiten nun statt mit CD7 endlich auch mit CD 11. Folgende Probleme sind aufgetaucht:

Die zugewiesenen Tastaturbefehle verabschieden sich im Laufe des Tages...?

DinA3 wird wieder (irgendwann) DinA4,

Groß-Kleinschreibung ist irgendwann nicht mehr wie eingegeben

Also die Voreinstellungen sind total instabil!!

Wir haben alle Häkchen und Klicks gemacht um solche Dinge zu erhalten: Als Standard speichern..., Für jedes neue Dokument übernehmen etc. Und trotzdem.. wie aus dem Nichts.

Das Eingabefeld für Drehung...das spiegelt manchmal nur?? Egal welche Grad zahl man eingibt.



Dann macht CD11 ja Sicherungskopien...die speichert es auch nicht dahin wo ich das will...grummel! Und mein Rechner läuft total langsam damit. Neues Dokument, Zwischenablage, vorherige Dateien brauchen ewig.

Ist die Lage aussichtslos????

Gruß

Lockenkopf



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: