title image


Smiley DSL-Router und i-Mac?
Hallo!



Ich habe ein klitzekleines Problem. Und zwar möchte ich gerne auf DSL umsteigen und mit zwei Computern gleichzeitig surfen. Das wäre ja super einfach mit einem Router. Allerdings ist der zweite PC ein i-Mac (Apple). Mir wurde gesagt, daß ich bei zwei PCs ein Ethernet-Modem (statt USB-Modem) brauche, in beide PCs eine Netzwerkkarte einbauen muß und daß der Router dann an der Netzwerkkarte des PCs angesteckt wird. Beim i-Mac kann ich aber keine Netzwerkkarte einbauen! Außerdem hat dieser nur USB-Anschlüsse...



Einen Laptop habe ich auch - kann ich da eine Netzwerkkarte einbauen?



Falls jemand einen Rat für mich hat, schon im Voraus ein herzliches Dankeschön!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: