title image


Smiley MS software herunterladen
hai @ all,



kann mir jemand sagen, wie man programme von der MS-seite ohne IE & windows herunterladen kann?



möchte gerne den WMP 11 testen. zu hause habe ich nur n 56k moden (laut der MS-seite 56 min - fuer mich ist das aber zu lange).

dachte ich mir, ich könnte von der uni aus herunterladen und zu hause installieren... nä... nutze firefox und die MS-seite gibt mir nen plugin (WGAPluginInstall.exe). öhh und nu? MacOs kan nix mit exe-dateien anfangen...



kopierschutz schön und gut, aber könnte man das nicht anders einrichten? z.b. dass erst beim installien der heruntergeladenen software nach der gueltigen windowsversion gesucht wird (Genuine Windows Validation).



eigentlich sind die tools auf der MS-seite for free (wenn man ne gueltige win-version hat - UND hab ich zu hause ja auch), aber trotzdem wird man ausgeschlossen, wenn man kein(e) flatrate/breitband hat...

*grrrrrrrrrr*



meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: