title image


Smiley sfc /scannow geht nicht!
Ich bekomme immer einen Bluescreen wenn ich aus CS mit Alt-Tab rausgehe und wieder rein. Dabei wird dann was mit win32k.sys angezeigt. Kollege verwies dann auf:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;816047#2

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B810159



und meinte ich solle einmal sfc /scannow ausführen. Das habe ich eingegeben, aber Windows wollte ein paar dll-Dateien von CD auf die Platte kopieren. Das jedoch geht nicht. Es poppt immer ein Fenster auf, dass ich die richtige CD einlegen soll.



Auf meiner CD befindet sich XP mit SP1 von MSDNAA. Jedoch habe ich SP2 nachträglich installiert. Was kann ich tun?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: