title image


Smiley XP fährt nnach Prog.Installation nicht mehr hoch
Hallo Leute,



habe mal ein Problem mit XP-Prof.

Mein Chef hat sich auf seinen Latop Sonic Dukbox (RecordNow) installiert. Nach dem Neustart bleibt Windows mit der Fehlermeldung C:Programme\Gemeisame Dateien\Sony~1\OpenMG\Regsvr32.exe stehen. Der Bildschrim bleibt dunkel.



Die letzete funktionsfähige Start-Version liefert das gleiche Ergebnis.

Im abgesicherten Modus habe ich dann die fehlende Datei aus einem anderen Verzeichnis entsprechend hinkopiert. Nun kommt keine Fehlermeldung mehr. Der Bildschirm bleibt Dunkel (keine Systemleiste, kein Startbutton)

Ich habe dann versucht das Programm im abges. Modus zu deinstallieren. Aber das lässt Windows nicht zu.



Werde versuchen das Programm nochmal zu installieren.

Hilft eine Überinstallation von EP oder gibt es andere Vorschläge?



Gruß Silvio



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: