title image


Smiley Groß-Kleinschreibung in Dateinamen
Guten Morgen,



ich habe auf meine Win XP Rechner ein altes FoxPro Programm laufen, was mit zu Letzt eine Liste als Textdatei schreiben soll. Dabei muß der Dateiname in Kleinbuchstaben geschrieben werden, diese geht dann weiter an einen Unix Rechner und die brauchen das nun mal.

Der Befehl lautet übrigens :"set textmerge on to myfile.txt noshow"

Auf meinem alten PC mit XP home kam der Dateiname auch in Kleinbuchstaben, auf meinem neuen auch XP home in Großuchstaben?

Auf einem Kollegen PC mit XP Pro wieder in Kleinbuchstaben?

Da die FoxPro Umgebung und alel Files nicht installiert, sondern nur kopiert werden braucen, kann es kein Installationsproblem sein. Ich tippe auf Betriebssystem, drum poste ich hier. Nur woran kann das liegen?

Gruß

Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: