title image


Smiley Hilfe Dokument kaputt??
hallo alle zusammen,



da ich eigentlich überzeugter openoffice.org (1.1.0 oder neuer) Nutzer bin interessiert mich nun doch folgendes. Das Problem habe ich schon zwei mal gehabt und zwar folgenes:

Fall 1: Ich hab eine Präsentation mit OOo unter Windows 2000 erstellt, da der Rechner auf dem ich sie zeigen wollte kein OOo hat, hab ich meine schöne Knoppix 3.4 ct-Edition mitgenommen und wollte die Präsentation dann damit zeigen. Beim öffnen unter Knoppix kam der Dialog zu einstellen der "ASCII Filter Optionen"-en. Da hab ich dann einiges ausprobiert, aber ich hab anstatt meiner Präsentation immer nur ein kryptisches Writerdokument geöffnet.

Fall 2: Ich hab ein Calc-dokument unter Windows erstellt, dann unter Linux weiterbearbeitet (wurde ohne Probleme geöffnet) und als ich es wieder unter Windows öffnen wollte kam wieder die "ASCII Filter Optionen" und nix wars mit Tabellendokument. *frustgroßerfrust*



Ich dachte OOo wäre unabhängig vom OS aber das isses wohl nicht ganz. Oder liegt das nur am Win oder nur an Linux??



Frage: wie kann ich denn nun mein unter Linux bearbeitete Tabelle unter Windows wieder weiterbearbeiten?



Vielen Dank schon mal &

sonnitge Grüße rudy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: